Orden 2021


Pandemiebedingt fand erstmals in der Geschichte des Vereins keine Damensitzung und vor allem kein närrischer Elias statt.
Auch der Wein- und Spargelmarkt sowie das Brunnenfest konnten nicht stattfinden.

Am 17.07.2021 fand die Jahreshauptversammlung für 2020 und 2021 in Tanzsportzentrum statt.
Die folgenden Vorstandspositionen wurden neu gewählt bzw.einige Mitglieder wurden wiedergewählt und bereits vorhandene Mitglieder in andere Positionen gewählt:

Präsident Wolfgang Lis
Schatzmeister Hans Peter Fischer
stellv. Schatzmeisterin Silke Katz
Geschäftsführerin Elke Pick
stellv. Geschäftsführerin Gertrud Zimmermann
Techn. Leiter Ralf Schönenberg
stellv. techn. Leiter Marco Henz und Benjamin Kamarakis
Organisationsleiter Stefan Müller
Pressesprecher Achim Wahl
Zeugwart Markus Hauptmann
Literat Wolfgang Vaupel
Sitzungspräsident Roland Mohlberg

Durch die Pandemie verschoben sich die Wahlen um ein Jahr, sodass die nächsten Wahlen turnusmäßig im zweijährlichen Wechsel 2023 und 2025 stattfinden.

Die Aktivitäten im Verein erwachten Ende August wieder zum Leben, am 28.08.2021 fand im Vereinsheim ein Grillfest für alle Mitglieder statt. Die Veranstaltung war gut besucht.

Der jährliche Ausflug am 03.Oktober fand leider nicht statt, zu den pandemischen Auswirkungen ist leider noch die verheerende Flutkatasprophe im Juli dazugekommen, sodass das geplante Ausflugsziel nicht zur Verfügung stand.

Mitgliederbereich - Bitte Passwort eingeben.