Gerne stellen wir euch die Clownkinder und das Tanzcorps der Schloßgarde Brühl vor.

Für das Training sind unsere Trainerinnen Melina Graudins für die „Clownkinder“ und Angela Colaianni für das „Tanzcorps“ verantwortlich. Verantwortlich für die gesamte Jugend sind Leiterin/Betreuerin Steffi Froebes, Stellvertretung/Betreuerin Iris Busar und Betreuerin Sonja Wahl.

Zurzeit tanzen in den Gruppen „Clownkinder“ ca. 25 Mitglieder im Alter von 6 bis 13 Jahren und im „Tanzcorps“ 20 Mitglieder im Alter von 14 bis 24 Jahren. Sehr gerne können nicht nur Mädchen bei uns trainieren, wir freuen uns auch über jeden Jungen der interessiert ist.

IMG_2033.jpg

Unsere „Clownkinder“ trainieren ab dem 18.03.24 jeden Montag von 17 bis 18:30 Uhr in der Turnhalle des Karl-Schiller Berufskollegs.
Unser „Tanzcorps“ trainiert ab dem 18.03.24 jeden Montag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr im Clemens-August Forum, direkt an der Clemens-August Straße in Brühl.

Ein gemeinsames Trainingswochenende, Nikolausfeier, Grillfeste und andere gemeinsame Vereinsaktivitäten bereiten uns und den Jugendlichen viel Freude. 
Das Wichtigste für uns ist, dass wir ein Team sind. Zusammenhalt, Verantwortung, Teamgeist für die Gruppe sowie Spaß sollen immer im Vordergrund stehen.
Durch Veränderungen im privaten Bereich verlassen uns leider immer wieder Tänzer/-innen und daher freuen wir uns sehr, wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten und ihr Lust verspürt bei unserem Training mitzumachen.

IMG_2037.jpg

Natürlich kann jeder der Jugendlichen egal ob „Clownkind“ oder „Tanzcorps“ was regelmäßig zum Training kommt in der Karnevalssession bei unseren Auftritten mittanzen. Die Gruppierungen treten in Schulen, Altenwohnheimen, großen Bühnen in Brühl und näheren Umgebung auf.
Wenn wir Dich neugierig gemacht haben sollten, komm zu unserem Training, sende uns gerne deine E-Mail oder melde Dich unter der Handy-Nr. 0151/70818178 bei unserer Leiterin/Betreuerin Steffi Froebes.

Zum guten Schluss möchten wir noch darauf hinweisen, dass die Uniformen der Clownkinder und Tanzcorps vom Verein getragen werden.

 Wir freuen uns auf Euch.
Dreimol Bröhl Alaaf
Steffi Froebes, Iris Busar und Sonja Wahl
Melina Graudins und Angela Colaianni

 

logo klein weier Hintergrund Leitung, Training, Choreographie
   
Melina Graudins Training Clownkinder
Angela Colaianni Training Tanzcorps
Stefanie Froebes Leitung und Betreuung
Iris Busar Stellv. Leitung und Betreuung
Sonja Wahl Betreuung

 

logo klein weier Hintergrund Tanzcorps
   
Emilia Colaianni Leane Rose Maas
Melina Dreymüller Sina Pixken
Marielle Fey Christina Elisabeth Schneider
Samira-Joelle Froebes Emilie Stibert
Michelle Hack Sarah Take
Lisa Hauptmann Sandra Valder
Chiara Henke Lina Engel
Lara Kemper Lara Lethert
Michelle Kloiber Kira Wahl
   

 

logo klein weier Hintergrund Clownkinder
   
Tessa Brustbauer Maria Kirapoglou
Luisa-Sophia Busar Viktoria Klär
Emilia Demarrez Jana Kremer
Lilia Feuersänger Stella Maryschok
Marina Feuersänger Mia Schubert
Lea (Sophia) Franz Thijara Stachel
Sophie Haas Maike Weingarten
Laura Herrmann Ida Wirth
Louise Hohneck Mia Wirth
Maja Hölzenbein Malina Vetter
Mila Hölzenbein Julian Lis
Dayleen Khalil Jijou  
Dila Khalil Jijou  

 

logo klein weier Hintergrund Fahnenträger
   
Florian Sass Maurice Froebes