Das Gardecorps Appell fand wieder an alt bekannter Stätte statt. Im H+Hotel ehem. Ramda. Den Verdienstorden der Gesellschaft erhielt Maternus Roevenich.

Die Damensitzung wiedermal ein Selbstläufer – ausverkauftes Haus an der Bonnstraße. Es konnten nicht alle Kartenanfragen bedient werden.

Beim Närrischen Elias konnten wir wieder mit einem Großaufgebot, inklusive Fußgruppe, die am Wegesrand stehenden Jecken mit unserem vielfältigen Wurfmaterial beglücken.

Das Fischessen fand, wie im letzten Jahr, wieder bei Gregors statt.

Bei der diesjährig Jahreshauptversammlung standen keine Neuwahlen an.

Bei winterlichen Temperaturen im Mai fand der 4. Wein- und Spargelmarkt statt.

Das diesjährige Brunnenfest wurde am 26. und 27. Juli veranstaltet. Ein ununterbrochenes Highlight unter den Veranstaltungen in der Brühl Innenstadt. Bei der Veranstaltung traten auf die Gruppe Sibbeschuss, die Band Schamöör, die Bandofplenty, RockaPolka sowie Kempst Finest. Als Hauptact sorgten die Domstürmer und Druckluft für super Stimmung.

Bild 1Druckluft gibt Vollgas

Der diesjährige Wandertag ging mit dem Zug in die schöne Eifel, nach Nettersheim.


 

Mitgliederbereich - Bitte Passwort eingeben.