Say Jeck Gruppe 800

„Zum Start in die neue Session hat die Schloßgarde mit ihrer Herrensitzung, die wie traditionell am letzten Sonntag vor dem 11.11. stattfand,

wieder einmal mit einem Programm der Spitzenklasse die Jecken Herren in Brühl begeistert.

Die angetretenen Redner wie Guido Cantz, Volker Weininger als „Der Sitzungspräsident“ und Martin Schopps brachten mit Ihren Reden den Saal in Fahrt und manch einer der Pointen regten nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken an.

Die Augen der Herren wurden durch die teils akrobatischen Darbietungen von Tanzcorps wie der Fauth Dance Company oder den Palm Beach Girls in Staunen versetzt. Durch die entsprechende musikalische Auswahl wurde die Stimmung permanent hoch gehalten.

Highlights waren auch die erstklassigen musikalischen Vorträge der eingeladenen Bands. Klüngelköpp, Kasalla, Paveier und Domstürmer brachten den Saal ein ums andere Mal zum Kochen. 

Die Stimmung während der gesamten Sitzung jagte von einem Hoch zum nächsten und auch die Künstler honorierten das mit bester Performance. 

Als bester Indikator für eine erneut gelungene Sitzung, durch die unser Conférencier Roland Mohlberg gewohnt gekonnt und nonchalant leitete, ist zu werten, dass bereits viele Gäste ihr Kommen für die Sitzung im nächsten Jahr fest zugesagt haben.

Als Fazit bleibt festzuhalten, dass man sich wohl keinen besseren Start in eine Karnevalssession vorstellen kann.

 AH 9388