108

Lange, lange hat uns Corona beim Feiern einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Da sich die Vorgaben im Sommer etwas gelockert haben, hat der Vorstand beschlossen, kurzfristig ein Grillfest im Vereinsheim am Volkspark für die Mitglieder zu veranstalten - damit wir mit dem Feiern nicht ganz aus der Übung kommen.

Am Samstag, den 28.08.2021, der wettertechnisch etwas durchwachsen war, war es dann soweit. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und alle freuten sich, bei leckerem Gegrillten (Danke an den Grillmeister Marko) und dem ein oder anderen Kölsch endlich wieder miteinander zu klönen und zu lachen.

Bei der Begrüßung durch Karl-Heinz Thrum und Fritz Wittig, die alle Gäste herzlich willkommen hießen, wurde auch der aktuelle Vorstand nochmals vorgestellt und das ein oder andere neue Gesicht begrüßt.

Alles in allem war es ein gelungener Auftakt, es wurde bis spät in die Nacht geschwaad un gelaacht. Wir freuen uns alle auf die neue Session! Hier geht es zu den Bildern vom Grillfest