2018

Das Gardecorps Appell fand erstmalig im Kaiserbahnhof statt. Der Schlossschinese wurde an die Feuerwehr Brühl verliehen. Rolf Kaus und Heinz Fahnenstich wurden für ihre 44-jährige Mitgliedschaft geehrt. Wolfgang Vaupel erhielt die goldene Verdienstnadel vom Festausschuss Brühler Karneval. Für seine Verdienste als langjähriger Sitzungspräsident erhielt er von der Schloßgarde ein Bildband mit Momenten seines karnevalistischen Schloßgarde-Lebens.

Unser Fischessen fand zum ersten Male im Gregors statt.

Ende April standen auf der Jahreshauptversammlung wieder Wahlen für einige Vorstandspositionen an. Folgende Vorstandsmitglieder wurden in ihren Positionen wiedergewählt durch die Mitgliederversammlung:

Karl-Heinz Thrum

Vizepräsident

Annette Rosen-Roevenich    

Geschäftsführerin

Detlef Junker

Pressesprecher

Dieter Hoever

Zeugwart

Simone Lersch

Stellv. Schatzmeisterin

Ralf Schönenberg

Stellv. Technischer Leiter

Inge Pick

Archivarin


Am ersten Maiwochenende waren wir wieder Ausrichter des Wein- und Spargelmarktes in der Brühler Innenstadt.

Das Brunnenfest, eine nicht mehr wegzudenkende Veranstaltung im Herzen von Brühl, fand am letzten Wochenende im Juli statt.

Der diesjährige Wandertag am 03.Oktober fand bei unserem Ehrenwinzer Alfred Ochs statt, im schönen süd-rheinhessischen Monsheim.

Am 04.11.2018 fand unsere erste Veranstaltung der Session 2018/2019 statt, die Herrensitzung.

Zum Jahresabschluss am 08.12.2018 letztes Treffen im Vereinsheim – Nikolausfeier der Kinder/ Jugend sowie gemütliches Beisammensein beim Adventskölsch.